E-Mail-Marketing

Reichweite für Ihr Produkt.

Medialeistung

hocheffizient & DSGVO-konform.

Für Ihre Kampagne bedienen wir mit über 24 Millionen Adressen im deutschsprachigen Raum eine hochqualitative Selektion an E-Mail-Adressen.  Soziodemographisches Targeting, Behavioral Targeting und ein Performance-Ansatz hinter jeder Kampagne!

Technik

können Sie uns überlassen.

Die Werbemittelkreation können Sie ganz uns überlassen: Unsere Templates sind LITMUS-geprüft und sehen auf allen Clients & Geräten toll aus - und das im liquid design. Tracking und A/B- oder multivariate Tests gibt's auf Wunsch on top zur Kampagne.

Vorträge

Wir teilen unser Wissen.

Im Rahmen diverser Veranstaltungen berichten wir über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von E-Mail-Marketing. Die Themen reichen von individueller 1:1-Kommunikation bis hin zum richtigen Einsatz von Massenmailings zur Neukundenakquise.

Referenzen

Ein Auszug unserer geschätzten Kunden.

DOMICOM Referenzen Abbott
DOMICOM Referenzen American Express
DOMICOM Referenzen Beiersdorf
DOMICOM Referenzen Bet At Home
DOMICOM Referenzen BMW
DOMICOM Referenzen Brillen.at
DOMICOM Referenzen Erste Bank
DOMICOM Referenzen Jaguar
DOMICOM Referenzen Kia
DOMICOM Referenzen Land Rover
DOMICOM Referenzen Lexus
DOMICOM Referenzen LIV
DOMICOM Referenzen Mercedes Benz
DOMICOM Referenzen Mr Green
DOMICOM Referenzen Nespresso
DOMICOM Referenzen Qatar Airways
DOMICOM Referenzen Snoooze
DOMICOM Referenzen Tchibo

Zielgruppen

Alleine in Österreich können wir 3.200.000 Männer und Frauen bis zu zwei mal pro Woche erreichen.
Neben Alter, Geschlecht und Region können wir auf Zielgruppen targeten. Ein Auszug daraus:

Gaming

Mode

Familie

Dating

Wirtschaft

Gesundheit

Banken

Senioren

Automobil

Versicherungen

Parfümerie

Reisen

Schuhe

Mobilfunk

Technik

Case Study:
E-Mail-Marketing

Branche: Automotive

Ziel:
Die Bewerbung einer neuen Automarke. Erwünscht ist, dass Kunden Informations- oder Angebotsmaterial anfordern und Probefahrten buchen.
Vorgehensweise:

Nach Zielgruppenanalyse und Werbemittelerstellung erfolgte der erste Hauptversand, gefolgt von unterschiedlichen Optimierungswellen.
Die aus der abschließend getätigten Kampagnen-Analyse erfahrenen Learnings übergaben wir dem Kunden, um sie bei der nächsten Kampagne wiederzuverwerten.

Ergebnis:

> 100.000 gelesene Angebote
> 8.000 Interessenten auf der Website
Ø Kosten pro Lead: 35-75 € 

Fazit: Unser Kunde gewann bei einer kosteneffizienten Ausspielung eine Vielzahl an Interessenten und Probefahrtbuchungen für den Neuwagen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.