Display & Native Ads

Verified Performance Bundle​

Executive summary:​ Das „Verified Performance Bundle“ ist ein Digitalmarketingprodukt auf Basis von Display & Native Ads. Es dient dazu Ihre Werbebotschaft Brand-Safe & hochgradig zielgruppenorientiert auszuliefern und bietet gleichzeitig eine Performance Garantie für Ihren Marketingerfolg.​

Advertising excellence, where transparency is paramount,
risks are eliminated, and success is guaranteed.​

Cookieless Targeting​

Mithilfe von First Party Data & Haushaltsdatenbanken können wir Cookieless targetieren.​ Umfangreiche Segmentierungen wie​ Gebäudevariablen, Hausumfelder & Mobilität, Soziodemograhpie, Kaufkraft, Bonität, Nielsen Freizeitmileus, LOHAS Typologie, Interessen und mehr.​

Haushalts Datenbanken

Soziodemograhpie, Kaufkraft, Bonität, Nielsen Freizeitmileus, LOHAS Typologie, Interessen, Gebäudevariablen, Hausumfelder & Mobilität und mehr.​

First Party Data​

Abgleich der Publisherdaten & korrekte Identifikation der „richtigen“ User durch unsere Scoringverfahren. Anonymisiert, genau & datenschutzkonform.

Ad Verification

Weltweit führt Ad Fraud zu großen Problemen in der Werbeindustrie. Das bedeutet, dass österreichische Werbetreibende zweistellige Millionenbeträge in betrügerische Impressionen und Traffic investieren, die von Bots generiert werden. Um dieses Problem in unseren Kampagnen systematisch anzugehen und eine verbesserte Leistung zu gewährleisten, haben wir uns einer strikten, selbst auferlegten, Ad Verification Guideline unterworfen. Wir prüfen unsere Display Impressions sorgfältig in den folgenden Bereichen der Ad Verification:

 

Betrug & Invalid Traffic

FRAUD & SIVT

Wir erkennen und blockieren Zugriffe, die höchstwahrscheinlich betrügerisch sind. Dadurch erhöht sich signifikant der Anteil an menschlichen Nutzern, die durch unsere Kampagnen erreicht werden, und die Performance steigt spürbar an.

Marken-
sicherheit

BRAND SAFETY

Ermittelt Umgebungen, die sicher, geeignet und relevant für Ihre Marke sind. Das Ziel ist der Schutz des Markenwertes und des Rufes.

Geografische Ausrichtung

GEO

Zielt darauf ab, Medien in relevanten Märkten entsprechend den Geschäftszielen zu platzieren oder sicherzustellen, dass dies geschieht.

Sichtbarkeit

VIEWABILITY

Ermittelt das Volumen an Anzeigen, die als sichtbar auf dem Bildschirm eingestuft werden, deren Sichtbarkeitsdauer und den Prozentsatz der sichtbaren Anzeigefläche.

Bei DOMICOM werden 100% aller ausgelieferten Display Impressionen überwacht!​

First-Party-Data based Personas

Wir selektieren unsere Zielgruppen aus über 1000 Kriterien

Kaufkraft

Kauf
verhalten

Sinus
Mileus

Sozio
demograhpie

Eingeschaften
Gebäude

LOHAS
Typologien

Interessen

Bewegung
der User

Unsere Performance Garantie:​

Wir garantieren Performance – sprechen Sie uns auf unsere Modelle an!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.