Sie stehen vor der Entscheidung ob Sie in den Bereich Newsletter Marketing investieren wollen. Man hört immer wieder davon, dass E-Mails nicht mehr gelesen werden oder diese sowieso im Junk Ordner landen. Vielleicht haben Sie auch schon Versuche gestartet und nicht die gewünschten Resultate erzielen können.
Hier kommen wir ins Spiel. DOMICOM ist spezialisiert auf den Bereich E-Mail Marketing und konnte bereits bei vielen namhaften Unternehmen überdurchschnittlich erfolgreiche Resultate erzielen. Einerseits kann man selbst E-Mail Adressaten über den unternehmenseigenen Newsletter sammeln oder Adressen mieten um in kürzester zeit sehr viele Personen zu erreichen. Wir widmen uns hauptsächlich der Adressmiete.
Warum E-Mail Marketing dennoch einer der effizientesten Werbemaßnahmen ist möchten wir mit den folgenden Gründen erklären:
Der durchschnittliche Österreicher beschäftigt sich im Schnitt ca. einer Stunde pro Tag mit dem Lesen und Schreiben von E-Mails.
Nicht jedes Angebot eignet sich für eine Kommunikation per Newsletter. Dafür funktionierien bestimmte Bereiche besonders gut. Erfolgreiche Themen sind Schnäppchen/Sonderangebote, Neuigkeiten, Gutscheine, Gewinnspiele, regional relevante Angebote und Angebote in limitierter Stückzahl bzw. nur für kurze Zeit.