Für Ihre Kampagne bedienen wir mit über 24 Millionen Adressen im deutschsprachigen Raum eine hochqualitative Selektion an E-Mail-Adressen. Soziodemographisches Targeting, Behavioral Targeting und ein Performance-Ansatz hinter jeder Kampagne!
Die Werbemittelkreation können Sie ganz uns überlassen: Unsere Templates sind LITMUS-geprüft und sehen auf allen Clients & Geräten toll aus - und das im liquid design. Tracking und A/B- oder multivariate Tests gibt's auf Wunsch on top zur Kampagne.
Im Rahmen diverser Veranstaltungen berichten wir über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von E-Mail-Marketing. Die Themen reichen von individueller 1:1-Kommunikation bis hin zum richtigen Einsatz von Massenmailings zur Neukundenakquise.
Alleine in Österreich können wir 3.200.000 Männer und Frauen bis zu zwei mal pro Woche erreichen.
Neben Alter, Geschlecht und Region können wir auf Zielgruppen targeten. Ein Auszug daraus:
Case Study:
E-Mail-Marketing
Nach Zielgruppenanalyse und Werbemittelerstellung erfolgte der erste Hauptversand, gefolgt von unterschiedlichen Optimierungswellen.
Die aus der abschließend getätigten Kampagnen-Analyse erfahrenen Learnings übergaben wir dem Kunden, um sie bei der nächsten Kampagne wiederzuverwerten.
> 100.000 gelesene Angebote
> 8.000 Interessenten auf der Website
Ø Kosten pro Lead: 35-75 €
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