Das DOMICOM Management Team

Bei DOMICOM legen wir größten Wert auf Professionalität, Vertrauen und Sympathie. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von höchster Sorgfalt und Fachkompetenz. Wir agieren stets im besten Interesse unserer Kunden und pflegen eine freundliche, respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Diese Werte bilden das Fundament unserer erfolgreichen Partnerschaften.

Die Geschichte von DOMICOM

Anfang

2016

Gegründet am 1. Februar 2016 in einem Studentenwohnheim in Wien, konzentrierte sich unser erstes Geschäftsmodell auf die Vermarktung von Standalone-Newslettern, speziell ausgerichtet auf den österreichischen Markt.

Ende

2016

Nach einer ersten umfangreichen Neukundenakquise schließen sich immer mehr Partner an, und das Vermarktungsportfolio erreicht eine Reichweite von über 2 Millionen DOI-Adressen.

Mitte

2017-2018

Mitte 2017 bis 2018 Zusammenschluss mit Partnern und Teilnahme in der Geschäftsführung im Namen der CPX.click Marketing Technologies GmbH

Das Jahr

2019

Erweiterung des Portfolios um Suchmaschinenmarketing & Social Ads mit besonderem Fokus auf Leadgenerierung. Erweiterung des Teams auf 3 Personen.

Das Jahr

2020

Erschließung des Schweizer Marktes & Roadshow in Zürich und Start am Schweizer Markt mit 1,5 Mio. DOI Adressen.

Das Jahr

2021

Klare Fokussierung auf die digitale Leadgenerierung für unsere Kunden, verbunden mit dem kontinuierlichen Ausbau des Datenportfolios. Das Team wächst auf vier Personen.

Das Jahr

2022

Erweiterung des Datenportfolios auf die DACH-Region. Kunden und Projekte in allen drei Ländern. Umzug in ein größeres Büro in der Alser Straße. Start des Projekts „sweepify“ zur innovativen Leadgenerierung und „automatisierten“ Umsatzsteigerung unserer Kunden.

Das Jahr

2023

  • Offizieller Eintritt von Christoph Brenner
  • Launch des „Verified Performance Bundle“
  • Umstrukturierung des Teams

Das Jahr

2024

Start der Zusammenarbeit mit dem MedienManager, erlernen der Herausforderungen die KMU haben, Entwicklung unseres KMU Beratungskonzept um Konzernmarketing für KMU möglich zu machen!

Die Geschichte von DOMICOM

Anfang 2016

Gegründet am 1. Februar 2016 in einem Studentenwohnheim in Wien, konzentrierte sich unser erstes Geschäftsmodell auf die Vermarktung von Standalone-Newslettern, speziell ausgerichtet auf den österreichischen Markt.

Ende 2016

Nach einer ersten umfangreichen Neukundenakquise schließen sich immer mehr Partner an, und das Vermarktungsportfolio erreicht eine Reichweite von über 2 Millionen DOI-Adressen.

2017-2018

Mitte 2017 bis 2018 Zusammenschluss mit Partnern und Teilnahme in der Geschäftsführung im Namen der CPX.click Marketing Technologies GmbH

Das Jahr 2019

Erweiterung des Portfolios um Suchmaschinenmarketing & Social Ads mit besonderem Fokus auf Leadgenerierung. Erweiterung des Teams auf 3 Personen.

Das Jahr 2020

 

Erschließung des Schweizer Marktes & Roadshow in Zürich und Start am Schweizer Markt mit 1,5 Mio. DOI Adressen.

Das Jahr 2021

Klare Fokussierung auf die digitale Leadgenerierung für unsere Kunden, verbunden mit dem kontinuierlichen Ausbau des Datenportfolios. Das Team wächst auf vier Personen.

Das Jahr 2022

Erweiterung des Datenportfolios auf die DACH-Region. Kunden und Projekte in allen drei Ländern. Umzug in ein größeres Büro in der Alser Straße. Start des Projekts „sweepify“ zur innovativen Leadgenerierung und „automatisierten“ Umsatzsteigerung unserer Kunden.

Das Jahr 2023

 

  • Offizieller Eintritt von Christoph Brenner
  • Launch des „Verified Performance Bundle“
  • Umstrukturierung des Teams

Das Jahr 2024

Start der Zusammenarbeit mit dem MedienManager, erlernen der Herausforderungen die KMU haben, Entwicklung unseres KMU Beratungskonzept um Konzernmarketing für KMU möglich zu machen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen?Vereinbaren Sie gerne einen Termin – wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!