Startseite / Über uns
Bei DOMICOM legen wir größten Wert auf Professionalität, Vertrauen und Sympathie. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von höchster Sorgfalt und Fachkompetenz. Wir agieren stets im besten Interesse unserer Kunden und pflegen eine freundliche, respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Diese Werte bilden das Fundament unserer erfolgreichen Partnerschaften.
Anfang
2016
Gegründet am 1. Februar 2016 in einem Studentenwohnheim in Wien, konzentrierte sich unser erstes Geschäftsmodell auf die Vermarktung von Standalone-Newslettern, speziell ausgerichtet auf den österreichischen Markt.
Ende
2016
Nach einer ersten umfangreichen Neukundenakquise schließen sich immer mehr Partner an, und das Vermarktungsportfolio erreicht eine Reichweite von über 2 Millionen DOI-Adressen.
Mitte
2017-2018
Mitte 2017 bis 2018 Zusammenschluss mit Partnern und Teilnahme in der Geschäftsführung im Namen der CPX.click Marketing Technologies GmbH
Das Jahr
2019
Erweiterung des Portfolios um Suchmaschinenmarketing & Social Ads mit besonderem Fokus auf Leadgenerierung. Erweiterung des Teams auf 3 Personen.
Das Jahr
2020
Erschließung des Schweizer Marktes & Roadshow in Zürich und Start am Schweizer Markt mit 1,5 Mio. DOI Adressen.
Das Jahr
2021
Klare Fokussierung auf die digitale Leadgenerierung für unsere Kunden, verbunden mit dem kontinuierlichen Ausbau des Datenportfolios. Das Team wächst auf vier Personen.
Das Jahr
2022
Erweiterung des Datenportfolios auf die DACH-Region. Kunden und Projekte in allen drei Ländern. Umzug in ein größeres Büro in der Alser Straße. Start des Projekts „sweepify“ zur innovativen Leadgenerierung und „automatisierten“ Umsatzsteigerung unserer Kunden.
Das Jahr
2023
Das Jahr
2024
Start der Zusammenarbeit mit dem MedienManager, erlernen der Herausforderungen die KMU haben, Entwicklung unseres KMU Beratungskonzept um Konzernmarketing für KMU möglich zu machen!
Anfang 2016
Gegründet am 1. Februar 2016 in einem Studentenwohnheim in Wien, konzentrierte sich unser erstes Geschäftsmodell auf die Vermarktung von Standalone-Newslettern, speziell ausgerichtet auf den österreichischen Markt.
Ende 2016
Nach einer ersten umfangreichen Neukundenakquise schließen sich immer mehr Partner an, und das Vermarktungsportfolio erreicht eine Reichweite von über 2 Millionen DOI-Adressen.
2017-2018
Mitte 2017 bis 2018 Zusammenschluss mit Partnern und Teilnahme in der Geschäftsführung im Namen der CPX.click Marketing Technologies GmbH
Das Jahr 2019
Erweiterung des Portfolios um Suchmaschinenmarketing & Social Ads mit besonderem Fokus auf Leadgenerierung. Erweiterung des Teams auf 3 Personen.
Das Jahr 2020
Erschließung des Schweizer Marktes & Roadshow in Zürich und Start am Schweizer Markt mit 1,5 Mio. DOI Adressen.
Das Jahr 2021
Klare Fokussierung auf die digitale Leadgenerierung für unsere Kunden, verbunden mit dem kontinuierlichen Ausbau des Datenportfolios. Das Team wächst auf vier Personen.
Das Jahr 2022
Erweiterung des Datenportfolios auf die DACH-Region. Kunden und Projekte in allen drei Ländern. Umzug in ein größeres Büro in der Alser Straße. Start des Projekts „sweepify“ zur innovativen Leadgenerierung und „automatisierten“ Umsatzsteigerung unserer Kunden.
Das Jahr 2023
Das Jahr 2024
Start der Zusammenarbeit mit dem MedienManager, erlernen der Herausforderungen die KMU haben, Entwicklung unseres KMU Beratungskonzept um Konzernmarketing für KMU möglich zu machen!
Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen?Vereinbaren Sie gerne einen Termin – wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!