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Display und Native Ads, die wirklich konvertieren!
Verified Performance Bundle
Das „Verified Performance Bundle“ ist ein Digitalmarketingprodukt auf Basis von Display & Native Ads. Es dient dazu Ihre Werbebotschaft Brand-Safe & hochgradig zielgruppenorientiert auszuliefern und bietet gleichzeitig eine Performance Garantie für Ihren Marketingerfolg.

Display & Native Advertising – Maximale Reichweite, messbare Performance
Mit unseren Display & Native Ads Lösungen erreichen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo sie unterwegs ist – präzise, sicher und konversionsstark. Unser Verified Performance Bundle bietet Ihnen eine garantierte Leistung und sorgt für optimalen Werbeerfolg. Dabei setzen wir auf brand-sichere Platzierungen und hochgradig zielgruppenorientierte Ausspielung. Daten im Fokus – Performance im Ergebnis!
Ihre Vorteile vom Verified Performance Bundle:
- Sie genießen absolute Preisgarantie
- Ihre Werbebotschaft wird brand-safe und zielgruppenorientiert ausgespielt
- Sie sind bestens auf das Ende von Cookies vorbereitet
- Sie vermeiden Ad Fraud bestmöglich
- Sie erhalten umfangreiche Segmentierung Ihrer Zielgruppe
- Sie können wirklich effiziente Lead-Kanäle einsetzen
Präzises Targeting
ohne Cookies
Mithilfe von First Party Data & Haushaltsdatenbanken können wir Cookieless targetieren. Umfangreiche Segmentierungen wie Hausumfelder & Mobilität, Soziodemograhpie, Kaufkraft, LOHAS Typologie, Interessen und mehr.
Haushalts Datenbanken
Soziodemograhpie, Kaufkraft,
LOHAS Typologie, Interessen,
Hausumfelder & Mobilität
und mehr.
First Party Data
Abgleich der Publisherdaten
& korrekte Identifikation der
„richtigen“ User durch unsere
Scoringverfahren.
Anonymisiert, genau &
datenschutzkonform.
Ad Verification: Schützen Sie Ihre Werbung vor Betrug!
Weltweit führt Ad Fraud zu großen Problemen in der Werbeindustrie. Das bedeutet, dass österreichische Werbetreibende zweistellige Millionenbeträge in betrügerische Impressionen und Traffic investieren, die von Bots generiert werden. Um dieses Problem in unseren Kampagnen systematisch anzugehen und eine verbesserte Leistung zu gewährleisten, haben wir uns einer strikten, selbst auferlegten, Ad Verification Guideline unterworfen. Wir prüfen unsere Display Impressions sorgfältig in den folgenden
Bereichen der Ad Verification:
Betrug & Invalid Traffic
FRAUD & SIVT
Wir erkennen und blockieren Zugriffe, die höchstwahrscheinlich betrügerisch sind. Dadurch erhöht sich signifikant der Anteilan menschlichen Nutzern, die durch unsere Kampagnen erreicht werden, und die Performance steigt spürbar an.
Markensicherheit
BRAND SAFETY
Ermittelt Umgebungen, die sicher, geeignet und relevant für Ihre Marke sind. Das Ziel ist der Schutz des Markenwertes und des Rufes.
Geografische Ausrichtung
GEO
Zielt darauf ab, Medien in relevanten Märkten entsprechend den Geschäftszielen zu platzieren
oder sicherzustellen, dass dies geschieht.
Sichtbarkeit
VIEWABILITY
Ermittelt das Volumen an Anzeigen, die als sichtbar auf dem Bildschirm eingestuft werden, deren Sichtbarkeitsdauer und den Prozentsatz der sichtbaren Anzeigefläche.
Über 1000 Kriterien für treffsichere First-Party Personas
Kaufkraft
Sinus Mileus
Soziodemograhpie
Lohas Typologien
Interessen
Bewegung der User
Unsere Performance Garantie:
Wir garantieren Performance – sprechen Sie uns auf unsere Modelle an!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen?Vereinbaren Sie gerne einen Termin – wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!