Display und Native Ads, die wirklich konvertieren!

Verified Performance Bundle

Das „Verified Performance Bundle“ ist ein Digitalmarketingprodukt auf Basis von Display & Native Ads. Es dient dazu Ihre Werbebotschaft Brand-Safe & hochgradig zielgruppenorientiert auszuliefern und bietet gleichzeitig eine Performance Garantie für Ihren Marketingerfolg.

Display & Native Advertising – Maximale Reichweite, messbare Performance

Mit unseren Display & Native Ads Lösungen erreichen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo sie unterwegs ist – präzise, sicher und konversionsstark. Unser Verified Performance Bundle bietet Ihnen eine garantierte Leistung und sorgt für optimalen Werbeerfolg. Dabei setzen wir auf brand-sichere Platzierungen und hochgradig zielgruppenorientierte Ausspielung. Daten im Fokus – Performance im Ergebnis!

Ihre Vorteile vom Verified Performance Bundle:

Präzises Targeting
ohne Cookies

Mithilfe von First Party Data & Haushaltsdatenbanken können wir Cookieless targetieren.​ Umfangreiche Segmentierungen wie​ Hausumfelder & Mobilität, Soziodemograhpie, Kaufkraft, LOHAS Typologie, Interessen und mehr.

Haushalts Datenbanken

Soziodemograhpie, Kaufkraft,
LOHAS Typologie, Interessen,
Hausumfelder & Mobilität
und mehr.

First Party Data

Abgleich der Publisherdaten
& korrekte Identifikation der
„richtigen“ User durch unsere
Scoringverfahren.
Anonymisiert, genau &
datenschutzkonform.

Ad Verification: Schützen Sie Ihre Werbung vor Betrug!

Weltweit führt Ad Fraud zu großen Problemen in der Werbeindustrie. Das bedeutet, dass österreichische Werbetreibende zweistellige Millionenbeträge in betrügerische Impressionen und Traffic investieren, die von Bots generiert werden. Um dieses Problem in unseren Kampagnen systematisch anzugehen und eine verbesserte Leistung zu gewährleisten, haben wir uns einer strikten, selbst auferlegten, Ad Verification Guideline unterworfen. Wir prüfen unsere Display Impressions sorgfältig in den folgenden
Bereichen der Ad Verification:

Betrug & Invalid Traffic

FRAUD & SIVT

Wir erkennen und blockieren Zugriffe, die höchstwahrscheinlich betrügerisch sind. Dadurch erhöht sich signifikant der Anteilan menschlichen Nutzern, die durch unsere Kampagnen erreicht werden, und die Performance steigt spürbar an.

Markensicherheit

BRAND SAFETY

Ermittelt Umgebungen, die sicher, geeignet und relevant für Ihre Marke sind. Das Ziel ist der Schutz des Markenwertes und des Rufes.

Geografische Ausrichtung

GEO

Zielt darauf ab, Medien in relevanten Märkten entsprechend den Geschäftszielen zu platzieren
oder sicherzustellen, dass dies geschieht.

Sichtbarkeit

VIEWABILITY

Ermittelt das Volumen an Anzeigen, die als sichtbar auf dem Bildschirm eingestuft werden, deren Sichtbarkeitsdauer und den Prozentsatz der sichtbaren Anzeigefläche.

Über 1000 Kriterien für treffsichere First-Party Personas

Kaufkraft

Sinus Mileus

Soziodemograhpie

Lohas Typologien

Interessen

Bewegung der User

Unsere Performance Garantie:

Wir garantieren Performance – sprechen Sie uns auf unsere Modelle an!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen?Vereinbaren Sie gerne einen Termin – wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!